Vorzelt zu Eriba Touring

Antworten
Hastu
Schreiber
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Mai 2021, 17:59
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: PKW

Vorzelt zu Eriba Touring

Beitrag von Hastu »

Grüezi mitenand
Da wir eine Markise angeschafft haben, verkaufen wir unser WIGA-Vorzelt zum Eriba Touring Wohnwagen. Es handelt sich um das Vorzelt „Spree“ passend zum Eriba Touring Tritan ab Baujahr 2010. Dabei ist auch ein Sonnenvordach. Das Zelt ist in einwandfreiem und gepflegtem Zustand.
Unser Preis: Fr. 490.00 (Neupreis 1700.00+ Sonnendach 375.00)
Sonnige Grüsse Hastu
Guti5453
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 841
Registriert: Di 15. Apr 2014, 22:02
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: Japanischer Waldarbeiter
Wohnort: Sirnach

Re: Vorzelt zu Eriba Touring

Beitrag von Guti5453 »

Ich empfehle dir, dein Vorzelt erst zu verkaufen, wenn du sicher bist, dass du mit der Markise zufrieden bist.
Wir haben unsere Isabella verkauft, eine WIGO gekauft .... und haben jetzt wieder eine Isabella!!!
Ist nur ein gut gemeinter Tipp von einem "Spezialisten in Sachen Fehlkauf".
:coolsun
Liebe Grüsse aus dem Tannzapfenland
Hans Peter und Marianne
Benutzeravatar
Mehari
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 00:53
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Wohnort: Fulenbach SO

Re: Vorzelt zu Eriba Touring

Beitrag von Mehari »

Wir haben einen Eriba Troll, ebenfalls mit Markise und haben uns leider schon ein Unico Vorzelt gekauft. Würden es auch nicht mehr hergeben. :trinken
Da muss ich Guti recht geben. :prima Die Eriba Wohnwagen haben die Kederleiste oder eben Markise auf einer Höhe von etwa 2Meter10, :nichtgut somit kann der Markise bei Regen und Wind zu wenig Gefälle gegeben werden und Safari Room ist deswegen auch nur Schönwetter tauglich. :zwinker
Da der Eriba aber der ideale Reisewohnwagen ist und von euch vermutlich so gebraucht wird, macht eure Entscheidung natürlich auch Sinn, denn der Aufbau braucht nun mal seine Zeit. :heat
Liebe Grüsse Roli und Heidi

Toyota Hiace 4x4 mit ERIBA Touring Troll
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“