Suche: Trocknungsplatz für Zeltanhänger

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Benutzeravatar
Canadian
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 22:29
Anhängertyp: Zeltklappanhänger
Mein Zugfahrzeug: Skoda Yeti, 1.4l TSi
Wohnort: Luzern

Suche: Trocknungsplatz für Zeltanhänger

Beitrag von Canadian »

Hallo zusammen

Wir haben einen Zeltanhänger und sind damit sehr zufrieden. Abgesehen vom Gewichtsproblem erfüllt er unsere Erwartung und ermöglicht uns tolle Ferien und Wochenendausflüge.
Er hat aber einen Nachteil: es ist ein Zelt. Und wenn dieses mal nass zusammengepackt werden muss, muss es innert 24h wieder aufgestellt und vollständig getrocknet werden.

Bis jetzt hatten wir immer Glück und konnten trocken heimfahren. Doch irgendwann kommt der Tag wo es anders ist. Deshalb suche ich vorausschauend einen Platz wo ich unseren Zeltanhänger zum trocknen aufstellen könnte. Ich brauche dafür eine Fläche von ca. 25-30m2 (6x4m) und min. 2.50m Höhe, unter einem grossen Vordach, in einer Scheune oder Halle, wo der Anhänger aufgeklappt für ca. 2-5 Tage stehen könnte. Es sollte einigermassen sauber sein, nicht stauben, darf natürlich niemandem in den Weg kommen und muss im Umkreis von ca. 30km um Luzern sein. Dies kann im Extremfall 4-6 mal im Jahr sein, aber vielleicht auch gar nicht. Somit lohnt es sich für uns nicht etwas zu mieten, da wir ihn sonst in unserer Garage haben. Wir sind aber selbstverständlich bereit für diese Zeit wo der Anhänger da steht etwas zu zahlen.

Wenn also jemand von Euch eine solche Fläche hat oder einen anderen Vorschlag oder Tipp, bitte per PN melden.

Herzlichen Dank
Nick
Benutzeravatar
Canadian
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 22:29
Anhängertyp: Zeltklappanhänger
Mein Zugfahrzeug: Skoda Yeti, 1.4l TSi
Wohnort: Luzern

Re: Suche: Trocknungsplatz für Zeltanhänger

Beitrag von Canadian »

Zur Erinnerung:

Ich habe noch nichts gefunden, vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank
Nick
Benutzeravatar
Glatze
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do 23. Sep 2010, 21:12
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: H3 Alpha, Dodge Durango Citade
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Suche: Trocknungsplatz für Zeltanhänger

Beitrag von Glatze »

Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.einstellplatz.info/

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
Antworten

Zurück zu „Suche:“