Truma Therme

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Truma Therme

Beitrag von DKspec »

Hallo,

wir suchen noch eine Truma Therme da wir nicht wirklich vor jedem händewaschen den warmwasserkocher einstellen wollen ^^"

Dem vorbesitzer unseres WoWa war im winter das restliche wasser gefroren und es hat ihm die Truma verjagt. Das einzige das übrig geblieben ist ist das Rohr wo die warmluft durch geht und das bedienteil. Momentan ist es also so das das Rohr in verbaut ist im warmluft kanal der Truma vent und das Bedienteil bzw. das kabel baumelt einfach so im nirgendwo.

Hat jemand sowas das er loswerden möchte??

LG
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Truma Therme

Beitrag von DKspec »

dachte mir schon das niemand sowas verkaufen will ;)

Hab mir gestern bei ebay also selbst geholfen :-D ....FRAGE...wofür ist dieser kleine nippel oberhalb des warmluft rohrs? ...seite wo auch der heizstab drin ist.

LG
Benutzeravatar
danim
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:47
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Wohnort: Uster

Re: Truma Therme

Beitrag von danim »

Hast du ein Fotos davon?
Gruss DaniM
mit Frau und 2 Kindern unterwegs
Kia Sorento CRDI VGT
Tabbert Da Vinci 700 KD
Benutzeravatar
Reimi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 3143
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 22:18
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen
Mein Zugfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Lieli (LU)

Re: Truma Therme

Beitrag von Reimi »

Hallo DKspec

Gratuliere zu Deinen Errungenschaft. Falls Du Fotos von Deiner Thruma Therme hast und die entsprechenden Fragen dazu, dürfte ich Dich bitten, dafür einen neuen Thread im entsprechenden Themenbereich zu eröffnen. Hier sind wir im Bereich "Suche" und die wird regelmässig "geräumt". Wäre doch schade um die noch folgenden Beiträge.

Danke und Gruss
Stephan
Was nicht geht, wird gehen gemacht!
Benutzeravatar
DKspec
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:20
Anhängertyp: Caravan-Wohnwagen

Re: Truma Therme

Beitrag von DKspec »

Danke und kein problem stephan ^^ ich ging jetzt einfach mal davon aus das der thread sowieso gelöscht wird weils sich ja erübrigt hat.
Antworten

Zurück zu „Suche:“