Die Suche ergab 13 Treffer

von pino1979
Mo 26. Feb 2024, 18:25
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Bieten Standplätze in neuer Halle in Breitenbach
Antworten: 4
Zugriffe: 313

Re: Bieten Standplätze in neuer Halle in Breitenbach

Wieso soll ein 10m Wohnwagen gleich ein Luxusteil sein? Unser Adria hat 9,5m und Luxus hat der nicht viel.
von pino1979
Mi 16. Aug 2023, 04:36
Forum: Standplätze / Abstellplätze
Thema: Abstellplatz Wohnwagen Umgebung 3400 Burgdorf
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Abstellplatz Wohnwagen Umgebung 3400 Burgdorf

Uh bei uns in der Region ist es echt rar. Aber probier es mal bei Kiener Sanitär in Ersigen, evt hat er noch oder wieder einen frei.
von pino1979
Mi 21. Apr 2021, 09:11
Forum: Marktplatz CH
Thema: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 6220

Re: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte

wolkenstein hat geschrieben:
Diese momente bekommt man ca in der hälfte kurz vor dem wiederaufbau :k
Oder beim wegputzen von 20 jährigem Butylband...

BLEIB MIR FERN MIT BUTILBAND ;-)
von pino1979
Mi 21. Apr 2021, 05:02
Forum: Marktplatz CH
Thema: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte
Antworten: 7
Zugriffe: 6220

Re: Behebung Wasserschaden, brauche Hilfe bitte

Hallo Menzl Hihi, noch so ein Wahnsinniger der einen Totalschaden retten will :lol: Finde ich sehr gut. Viel wurde ja bereits erwähnt und auch auf meinen und Wolkensteins link verwiesen. Da wirst du dich wohl durchlesen müssen denn alles hier kurz zusammen fassen ist zuviel. Aber mal die wichtigsten...
von pino1979
So 31. Jan 2021, 15:27
Forum: Marktplatz CH
Thema: Diverse Geräte und TV/SAT Bauteile suchen neues Zuhause.
Antworten: 0
Zugriffe: 3007

Diverse Geräte und TV/SAT Bauteile suchen neues Zuhause.

Nach rückbau habe ich diverse teile die bei mit nur verstauben aber noch einwandfrei laufen. Kathrein Sateliten Flachantenne HD inkl Halter für Teleskopmast. 2jahre alt. neupreis 220.-chf VB 80.-chf Lenco TV mit DVD 12Volt ohne kabel und ohne Fernbedienung. Mit etwas glück ist evt noch 220V Netzteil...
von pino1979
Fr 22. Feb 2019, 06:03
Forum: Marktplatz
Thema: Camping Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 10381

Re: Camping Zubehör

Sälü hansruedi

Die zwei tische und drei stühle, hast du fotos oder marke/typ?
von pino1979
Fr 9. Nov 2018, 08:56
Forum: Caravaning - NEWS - Schweiz - Europa
Thema: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen
Antworten: 21
Zugriffe: 56513

Re: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen

wenn man das hier liest: Ab 2020 würden keine Pedaloboote mehr vermietet, und auf Ende 2022 ­würden die Sport- und Freizeitanlagen sowie der Hafen zurückgebaut. Nach der Schliessung des Campingplatzes 2024 werde die restliche Infrastruktur wie etwa die Waschräume abgerissen. quelle BZ vom 11.10.18 k...
von pino1979
Do 8. Nov 2018, 13:11
Forum: Caravaning - NEWS - Schweiz - Europa
Thema: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen
Antworten: 21
Zugriffe: 56513

Re: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen

wenn das so sein sollte währe es ja eine gröbere verarsche.
aber gemäss pressemitteilungen soll schon alles komplet rückgebaut und renaturiert werden.
von pino1979
Do 8. Nov 2018, 12:52
Forum: Caravaning - NEWS - Schweiz - Europa
Thema: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen
Antworten: 21
Zugriffe: 56513

Re: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen

hadiCH da bist du nicht ganz richtig informiert. ab ende saison 2024 werden die sanitäranlagen abgebaut. es wird bis zuletzt nichts mehr ausser ein par erinnerungen da bleiben. was mich extrem beängstigt ist das es erst der anfang sein könnte. das nun viele wundeschöne naturcampungplätze in gefahr s...
von pino1979
Do 8. Nov 2018, 11:03
Forum: Caravaning - NEWS - Schweiz - Europa
Thema: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen
Antworten: 21
Zugriffe: 56513

Re: Rettet den TCS Camping Fanel in Gampelen

so leider ist jetzt gewissheit das sich die grünen durchsetzen konnten. wenigstens gab es eine fristverlängerung. für meine zwei arbeitskollegen die dauercamper in 2. und 3. generetion sind ein schwacher trost. der eine wird abbauen und dann ist für ihn fertig. der andere weiss es noch nicht. https:...

Zur erweiterten Suche