Die Suche ergab 13 Treffer

von fausi76
So 18. Aug 2019, 11:30
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Einstellplatz für Wohnwagen Region linker Zürisee
Antworten: 0
Zugriffe: 8532

Suche Einstellplatz für Wohnwagen Region linker Zürisee

Hallo zusammen

Da mir mein Stellplatz wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, suche ich eine Einstellmöglichkeit auf der linken Züriseeseite für unseren Oldtimer Tabbert 450 (Länge mit Deichsel knapp 6 Meter, Breite 210 cm, Höhe 245 cm). Für alle Angebote und Hinweise bin ich dankbar.

Grüsse
Fausi
von fausi76
Fr 16. Mär 2018, 21:26
Forum: Suche:
Thema: Suche Truma-Heizung
Antworten: 11
Zugriffe: 23939

Re: Suche Truma-Heizung

Hallo zusammen

Leider hab ich bisher keine „neue „ alte Heizung gefunden.

Grüsse
von fausi76
Sa 17. Feb 2018, 20:46
Forum: Suche:
Thema: Suche Truma-Heizung
Antworten: 11
Zugriffe: 23939

Re: Suche Truma-Heizung

Ok, hab ich verstanden und werde dort anfragen. Eine alte neue 3002 würde passen.

Herzlichen Dank für eure Inputs und @Gimmund: gute Zeit in Spanien mit funktionierender Heizung!
von fausi76
Fr 16. Feb 2018, 21:59
Forum: Suche:
Thema: Suche Truma-Heizung
Antworten: 11
Zugriffe: 23939

Re: Suche Truma-Heizung

Stimmt schon, ich dachte ich versuch‘s mal, bevor ich eine Neue kaufe. Welche hast du schliesslich eingebaut?

Gruss
Fausi
von fausi76
Fr 16. Feb 2018, 20:48
Forum: Suche:
Thema: Wohnwagen aus den 70ern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11642

Re: Wohnwagen aus den 70ern gesucht

Hoi Katja, so einer dürfte in Deutschland bestimmt zu finden sein, evt. sogar in der Schweiz. Ich habe unseren letzten Tabbert in München mit Tagesnummern abgeholt, war kein Problem. Man muss ihn einfach verzollen, mit dem Verzollungsnachweis meldet man ihn hier zur MFK an, reine Formsache. Wenn du ...
von fausi76
Fr 16. Feb 2018, 20:38
Forum: Suche:
Thema: Suche Truma-Heizung
Antworten: 11
Zugriffe: 23939

Re: Suche Truma-Heizung

Danke Chrigel, wenn ich keine Gebrauchte finde, werde ich dort anklopfen. So eine super neue Truma passt halt nicht wirklich gut in den Oldie.

Auf jeden Fall herzlichen Dank
Fausi
von fausi76
Fr 16. Feb 2018, 16:50
Forum: Suche:
Thema: Suche Truma-Heizung
Antworten: 11
Zugriffe: 23939

Re: Suche Truma-Heizung

Hallo Grimmund

Danke für den Tipp, werde mich da mal umhören und ggf. gerne melden, danke! :D
von fausi76
Fr 16. Feb 2018, 14:31
Forum: Suche:
Thema: Wohnwagen aus den 70ern gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 11642

Re: Wohnwagen aus den 70ern gesucht

Hoi Katja Ich empfehle Dir, auch mal ein Auge auf Angebote ausserhalb der Schweiz zu werfen, z.B. in Deutschland (Ebay-Kleinanzeigen, OCCD, COCEV, etc.), da der Markt für gute Oldie-Wohnwagen in der Schweiz erfahrungsgemäss sehr dünn ist (speziell für die runden Modelle wie Fahti, Biod, Suleica, etc...
von fausi76
Fr 16. Feb 2018, 14:25
Forum: Suche:
Thema: Suche Truma-Heizung
Antworten: 11
Zugriffe: 23939

Suche Truma-Heizung

Guten Tag

Wir suchen eine gute gebrauchte Truma-Heizung für unseren Tabbert 450, da die jetzige schon fast 50 Jahre auf dem Buckel hat (Jg. 70) :wink: und deshalb nicht mehr betriebssicher sein soll. Typ S 3002/S3004 passt bei uns.

Vielen Dank für Eure Angebote!
Fausi
von fausi76
Mi 3. Feb 2016, 16:22
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kühlschrank für Oldtimer-Wohnwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 3578

Suche Kühlschrank für Oldtimer-Wohnwagen

Hallo allerseits Da der Kühlschrank meines Tabberts Jg. 70 schon bessere Zeiten erlebt hat, bin ich auf der Suche nach einem funktionierenden Ersatz aus der Zeit. Sollte jemand noch so ein Teil rumliegen haben oder jemanden kennen der einen verkauft, bin ich allenfalls der Abnehmer dafür. Liebe Grüs...

Zur erweiterten Suche